Mitarbeiter/in Empfang und Administration 100 %

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine selbständige und aufgestellte Mitarbeiter/in

Ihre Hauptaufgaben

  • Kundenempfang und Terminvereinbarung
  • Bearbeitung des E-Mail Posteingangs
  • Verwaltung unseres Onlineshops für kosmetische Produkte
  • Verwaltung der Einnahmen und täglicher Kassenabschluss
  • Rechnungen / Offerten erstellen
  • Diverse administrative Aufgaben

Ihr Profil

  • Selbständiges, verantwortungsbewusstes Arbeiten
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • Sie sind kundenorientiert und zuverlässig
  • Sie können auch in hektischen Situationen den Überblick behalten
  • Sie haben Freude in einem dynamischen Team mit zukunftsorientierten Zielen zu arbeiten

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung
  • stilsicherer mündlicher und schriftlicher Ausdruck in Deutsch, Schweizerdeutsch, Italienisch und Englisch
  • Gute EDV Kenntnisse
  • Exakte, selbständige Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick und Flexibilität

Unser Angebot

  • Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Offene und teamorientierte Unternehmenskultur
  • Zentraler Arbeitsort in der Nähe vom Bahnhof Stadelhofen

Senden Sie Ihren Lebenslauf online.

Kontaktdaten

  • Nur elektronische Bewerbungen mit Bild werden berücksichtigt
  • Kontaktperson: Zuledg Morett, Telefonnummer 044 381 20 20
  • Email: sekretariat.bodyesthetic@gmail.com